Banner

Zukunftsgestalter:in für Gremienarbeit und Projekte der Hochschulleitung gesucht!

Manager:in für Projekte und Gremien der Hochschulleitung (Job-ID 43/2024)

Vergütung

E 11 TV-L

Umfang

Vollzeit / 40 Stunden

Befristung

unbefristet

Beginn

sofort

Unsere Hochschulleitung führt die Hochschule strategisch und sorgt so für eine reibungslose Infrastruktur in Lehre, Forschung und Verwaltung. Deine Aufgabe: die Koordination von Projekten der Hochschulleitung sowie die Betreuung unserer zentralen Hochschulgremien – und damit die Zukunft unserer Hochschule aktiv mitzugestalten.

Deine Mission

  • Du koordinierst Projekte und Prozesse der Hochschulleitung.
  • Du akquirierst neue Projekte: von A wie Antrag bis Z wie Zuschlag.
  • Du unterstützt unsere Vizepräsident:innen bei ihren Aufgaben.
  • Du begleitest unsere zentralen Gremien inhaltlich und organisatorisch.

Das bringst du mit

  • ein abgeschlossenes Bachelor-Studium
  • fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement
  • Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens auf dem GER-Sprachniveau C1
  • Erfahrungen mit Gremienarbeit – vorzugsweise an Hochschulen
  • ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • vertieftes Verständnis von Hochschulkultur

Das bieten wir dir

  • Vergütung nach TV-L (E 11), betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen
  • flexible Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen, und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • eine moderne Campus-Hochschule mit einem engagierten und diversen Team
  • persönliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen sowie betriebliches Gesundheitsmanagement
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung